Am Abend des 23.1.2013 steht es fest: Der RCDS kann sein Wahlergebnis aus dem letzten Jahr nach Sitzen verdreifachen. Nach über einer Woche Wahlkampf – das heißt Flyer verteilen, Gespräche führen, überzeugen, informieren und zuhören – hat fast jeder zehnte wählende Student an der HU seine Stimme für unsere Politik der kleinen, aber realistischen Ziele gegeben. Damit hat der RCDS in diesem Jahr sogar sechs Sitze im Studentenparlament errungen, um all’ die Forderungen durchzusetzen, mit denen wir in den vergangenen Wochen geworben haben!

Gewählt wurden für den RCDS Philipp Halm, Henry Laurisch, Sandra Lukosek, Jeanna Möller, Steffen Post und Falko Rübekeil.

Für das in uns gesetze Vertrauen möchten wir uns bei euch bedanken, wenn ihr uns gewählt habt! Zusammen werden wir hart daran arbeiten, die Forderungen durchzusetzen, die wir uns vorgenommen haben und sind auch immer für euch da, wenn ihr Fragen und Anregungen habt (Kontakt).

Auch bedanken möchten wir uns bei allen, die uns mit ihrem Einsatz bei der Wahl unterstützt haben. Ohne das Engagement vieler Einzelner wäre eine so große Verbesserung nicht möglich gewesen.

Vielen Dank und auf ein produktives und erfolgreiches neues Jahr im StuPa!

Vorläufiges Endergebnis der Wahl des 21. StudentInnenparlaments am 22./23. Januar 2013 – nach Kandidaten und nach Listen

Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Looking for something?

Use the form below to search the site:


Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...