Am Mittwoch fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Als Vorsitzender wurde Dennis Weihrauch wiedergewählt. Als Stellvertreter und Schatzmeister unterstützt ihn Domenic Teipelke. Den Vorstand komplettieren die beiden Besitzer Sophie Beckmann und David Rodríguez Edel. Im Anschluss ging es mit dem neugewählten Vorstand noch ins Café Chagall. Wir freuen uns auf die Arbeit im kommenden Jahr und werden uns weiter konstruktiv für die Studenten der HU einsetzen!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Looking for something?

Use the form below to search the site:


Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...

    Archives

    All entries, chronologically...